Der Clash of Clans Hack

Authentifikationssystem

Welchen Sinn macht denn diese ziemlich nervige Authentifikation? Immer diese zeitaufwändigen Umfragen. Das funktioniert doch sowieso nicht. Wir wissen, wie ihr euch beim Anblick dieser manchmal nicht ganz einfachen Authentifikationssysteme fühlt. Mit diesem Artikel wollen wir euch erklären, wie wichtig diese Systeme für den User sind und warum sie euer Leben auch ein wenig leichter machen.

Im Internet tummeln sich viele Leute, die ein Interesse daran haben, unser Angebot zu sabotieren. Deshalb ist die besagte Authentifikationsstufe unbedingt notwendig, um den Clash of Clans Hack wirksam vor Manipulationen zu schützen. Die Authentifikation wird mit Hilfe von Umfragen (engl. Surveys) gestützt. Jeder der den Hack verwenden möchte, ist dazu verpflichtet zuvor, seine Handynummer bereitzustellen, um seine Identität zu verifizieren. Auf diese Art kann effektiv verhindert werden, dass automatisierte Anfragen in einer so hohen Anzahl an den Hackserver gesendet werden, dass dieser unter der Daten-Last zusammenbricht und ausfällt. Kaum vorzustellen, welche Folgen ein solches Szenario für die Server von derclashofclanshack.de und seine User hätte.

Nachdem das "Warum" nun geklärt ist, widmen wir uns der berechtigten Frage "Wie kann man jetzt so eine Umfrage nun eigentlich abschließen?" Wir können euch beruhigen: Aus Gründen des Datenschutzes, wird die bei der Umfrage angegebene Handynummer vertraulich verarbeitet und nach einer gewissen Zeitspanne wieder gelöscht. Um die Authentifikation einzuleiten, müsst ihr zunächst eine Umfrage auswählen, indem ihr auf einen der vorhandenen Buttons klickt. Daraufhin öffnet sich eine Seite in einem neuen Tab, in der ihr eure Handynummer eingeben müsst. Es dauert nicht lange und ihr bekommt eine PIN per SMS gesendet. Diese PIN müsst ihr dann nur noch auf der Seite eingeben und bestätigen. Dann seid ihr erfolgreich authentifiziert und könnt mit der Gutschreibung fortfahren.

Mit der Eingabe der PIN wird der Gutschreiben-Button freigeschaltet. Ein letzter Klick auf den Button Gutschreiben führt dann zum lang ersehnten Reichtum. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann euch die Ingame-Gegenstände gutgeschrieben werden. Es muss allerdings erwähnt werden, dass es manchmal zu Ressourcen-Schwankungen kommt, die diesen Prozess verzögern könnten. Spätestens nach ein paar Stunden sollten dann aber auch alle Ingame-Gegenstände gutgeschrieben sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schreibt uns eine Mail und wir werden uns persönlich darum kümmern. Die Zufriedenheit unserer Nutzer ist uns sehr wichtig und hoffen deshalb, dass wir euch mit diesem Artikel ratsam zur Seite stehen konnten. In diesem Sinne wünschen wir Gutes Gelingen und Happy Hacking!