Der Clash of Clans Hack

Das Team

Bevor wir uns vorstellen, müssen wir erwähnen, dass das Impressum nicht unsere reale Existenz darstellt. Die Domain wurde von einem Treuhänder registriert und damit verweist das Impressum ebenfalls auf den Treuhänder. So versuchen wir unsere Identität vor Anwälten und Spam zu schützen. Supercell schläft nicht und versucht jegliche Clash of Clans Hacks zu unterbinden.

Wir sind eine Gruppe von langweiligen Typen, die gerne programmieren. Spaß bei Seite. Manche von uns sind Studenten und manche von uns sind sogar schon berufstätig. Es ist unsere Leidenschaft Lücken in Systemen zu finden und wenn wir mal grade eine Pause machen, ist auch mal eine Runde Clash of Clans drinne. Eine Sicherheitslücke zu finden und einen dazugehörigen Exploit zu erstellen, ist oft keine leichte Aufgabe. Selbst für ein Team wie unseres, stellt das Finden von Sicherheitslücken für Spiele wie Clash of Clans eine schwierige Aufgabe dar. Supercell ist Millarden schwer und scheut keine Kosten, Clash of Clans so gut wie möglich abuzsichern.

Neben dem ganzen gehacke, treiben wir auch noch regelmäßig Sport. Ihr müsst uns wie ganz normale Typen vorstellen (und nein wir haben keine Nerdhackfressen). Das war auch schon alles über uns. Wir wollen nicht im Fokus stehen. Falls Ihr mehr wissen wollt, hinterlasst uns einfach eine Email. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit unserem Clash of Clans Hack!