Der Clash of Clans Hack

FAQ

Ist derclashofclanshack.de ein Fake?
Leider wurde uns die Frage schon oft gestellt. Das ist kein Wunder, wenn man die Schwemme an Fakes betrachtet. Wir meinen es ernst mit derclashofclanshack.de.

Ist derclashofclanshack.de legal?
Ihr könnt diesen Hack mit gutem Gewissen verwenden. Die Benutzung verstößt gegen keine deutschen Gesetze.

Warum muss ich mich authentifizieren lassen, um die Ingame-Gegenstände zu erhalten?
Die Authentifikation schütz unseren Server vor manipulativen Anfragen, die von automatisierten Programmen bzw. Bots versendet werden. Mit der Handynummer-PIN-Methode stellen wir sicher, dass es sich um eine menschliche Anfrage handelt. Ein Programm kann keine realen Handynummern generieren, was die Authentifikation sehr wirkungsvoll macht.

Wer sind die Macher von derclashofclanshack.de?
Lese dir dazu die Seite Das Team durch.

Warum betreibt ihr derclashofclanshack.de freiwillig?
Wir sind für Gleichberechtigung und das auch in Videospielen. Clash of Clans lässt Spielern Vorteile gegen Geld zukommen, was gegen unsere Ideologie spricht.

Wie lange funktioniert euer Hack noch?
Diese Frage lässt sich nicht genau beantworten. Das Backend wird ständig weiterentwickelt und wir suchen regelmäßig nach neuen Sicherheitslücken bei Clash of Clans. Zwischendurch kann es mal vorkommen, dass der Hack für einige Tage mal nicht funktioniert. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir immer eine frische Sicherheitslücke in Petto haben.

Wie wird das Projekt finanziert?
Da einige von uns schon berufstätig sind, haben wir genug Geld für das SSL-Zertifikat und den Rootserver. Zusätzliche finanzielle Entlastung bieten uns Spenden.

Hast du deine Frage nicht gefunden?
Sende uns einfach eine Email. Unsere Emailadresse findest du auf der Kontaktseite.